Idea Pro - Balkan TV Media Network

Unsere Stärken:

Interkulturelle Kommunikation für bosnisch-, kroatisch- und serbisch-sprechende (BKS) Zielgruppen in ganz Europa ist unsere Kernkompetenz.

Wir, Idea Pro sind eine Ethnomarketing-Agentur und Video- und Filmproduktion mit Sitz in Wien, die diese Zielgruppe sehr gut kennt und ein breites Spektrum an Werbemöglichkeiten bietet: von Werbekonzepten über Eventmarketing bis hin zur Vermittlung dieser über TV-, Print- und Online-Medien, sowie Social Networks.

Lesen Sie mehr

Wussten sie schon!?

In Österreich leben rund 740.000 Menschen (10% der Gesamtbevölkerung) aus dem ehemaligen Jugoslawien - BKS-Community. Zum Vergleich beläuft sich die Anzahl der türkischstämmige Person auf 300.000. Die BKS-Community ist am Besten über die Medien aus Ihrem Heimatland anzusprechen, die in Österreich via Satelliten empfangen werden.

Deswegen wollten wir uns erkundigen ob Sie die BKS Community zur Zielgruppe haben und ob diese Medien als Werbeplattform für Sie interessant sind.

Peter Hajek Meinungsforscher

Laut Meinungsforscher Peter Hajek legen ÖsterreicherInnen mit Migrationshintergrund besondere Markentreue an den Tag, gehen gerne in exklusive Geschäfte – und finden Werbung gut. In den letzten Jahrzehnten entwickelte sich so aus einem ehemals Nischenmarkt eine eigene, kaufkräftige, moderne Zielgruppe, die wirtschaftlich immer mehr an Relevanz gewinnt.

Nützen Sie Ihren Vorteil und betreiben Sie sogenanntes Ethnomarketing aktiv und erfolgreich, während alle anderen noch darüber diskutieren und nachdenken!